Aktuelles

Erste Erlebniskurs-Termine sind buchbar


7. Juni 2021

Endlich ist es soweit: Wir können für unseren Erlebniskurs „Zerlegenung und Garmethoden“ wieder erste Termine anbieten. Wir starten am Freitag, 2. Juli, um 17.00 Uhr. Einen zweiten Termin haben wir für Freitag, 23. Juli, geplant, einen weiteren am 10. September. Die Termine können ab sofort hier auf der Webseite gebucht werden. Gutscheinbesitzer können ihren Code auf der Bezahlseite eingeben.

Folgendes gilt es zu beachten:

Wir halten uns mit unserem Hygienekonzept an die Regeln der Gastronomie in Baden Württemberg. Das Bedeutet im Moment, dass jeder Kursteilnehmer beim Zutritt nachweisen muss, ob er geimpft, getestet, oder genesen ist (3G)! Wir hoffen, dass sich das Ganze bis die Kurse stattfinden noch lockert. Bitte teilt uns bei mehreren gebuchten Plätzen mit, aus wie vielen Haushalten die Bucher stammen (über das Feld „Anmerkungen“ im Bestellprozess).

Hoffentlich überwiegt die Freude über den Kurs die Missgunst über den Mehraufwand für uns alle.

Öffnungszeiten

Do/Fr: 8.00 – 18.00 Uhr
Sa: 7.30 – 12.30 Uhr

An Feiertagen ggf. geänderte Öffnungszeiten. Bestellung und Abholung nach telefonischer Absprache möglich.

Kontakt

Metzgerei Sontag
Jägerstraße 27
88353 Kisslegg
Telefon: 07563 – 8223
E-Mail: info@metzgerei-sontag.de