Skip to main content

Unsere neue Fleischbühne

Wir führen seit 2015 bundesweit Kurse und Events für Fleischverrückte, Griller, Köche, Fleischthekenpersonal, Zerleger, Metzger und Jäger durch. Im Fokus steht, den Weg vom Lebewesen zum Lebensmittel wertzuschätzen und zu beleuchten. Das werden wir auch weiterhin tun.

Als Ende einer Reise und die „quasi Stein gewordene“ Mission bezeichne ich gerne unsere neuen Räume, die Fleischbühne! Mit einzigartig fleisch- und Anatomie lastigen Deko Elementen, wurde über der Metzgerei eine stilvoll gemütliche Umgebung geschaffen, in der wir essen, grillen, Vorträge halten und uns mit unseren Gästen wohlfühlen können.

Wir können flexibel möblierbar, Kleingruppen bedienen, aber auch bis zu 35 Personen aufnehmen. Die Fleischbühne ist über einen separaten Eingang zu erreichen, trotzdem ist es bei unseren Schulungen und Kursen jederzeit möglich, für Zerlegung oder Wurstherstellung in den Hygienebereich der Produktion im Gebäude zu wechseln.